Sony Ericsson W300i

M

mike6996

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

bin grad auf der Suche nach einem neuen Handy für meine Vater.
Bin auf das Sony Ericsson W300i gestoßen, da es für den Preis sehr viele Features mitbringt. Leider haben einige Bekannte von mir bei ihren etwas älteren Handies derselben Marke Softwareprobleme gehabt. Ist dies immer noch der Fall?

Vielen Dank für eure Antworten

Mike
 
SE baut meiner Meinung nach momentan echt klasse Handys. Nur wenn du auf den Support angewiesen bist, könnte es ein wenig stressig werden.

Aber warum eigentlich das W300? Da gibt's doch bereits den Nachfolger Z710 oder W?!?. Mit größerem Display und besserer Ausstattung.
 
Hallo,
Ich kann dir nur das Z550i empfehlen, habe es mir auch heute gekauft. Das Design ist imo das beste Klappenhandy was es von Sonyericsson gibt, Software ist sehr schnell und das Gerät wunderbar verarbeitet. Es ist ein K750i im Klappendesign, jedoch nur mit 1,3 MPX, was aber völlig genügt für Schnappschüsse. Erweiterbar mit Speicherkarten , MP3 Player, 1,9" Bildschirm , imo das selbe wie im W810i, dh. sehr hell und auch höhere Auflösung als das W300. Das W710 hat zwar ne 2 Megapixelknipse sieht jedoch kitschig bunt aus.
mfg
 
Zurück
Oben Unten