Sony Ericsson P900 gekauft... wie gehts weiter?

  1. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir gerade ein Sony Ericsson P900 bei ebay ersteigert.
    Will natürlich das ganze auch mit meinem PB synchronisieren (OS X Tiger) und damit alles klappt, wenns dann entlich bei mir eintrifft, wollte ich mal fragen wie das mit dem synchronisieren geht?!
    Hab schon gesucht aber bin nicht so recht schlau geworden, die meisten Threads sind von 2003-2004.

    Hab beim suchen etwas über "Salling" gelesen. Was ist das genau? Wie sieht der aktuelle Stand aus? Lässt sich das Handy auch als Fernbedienung benutzen?

    lg
    nikolai
     
    konstant, 13.02.2006
    #1
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Einfach bei iSync neues Gerät einstellen, dann machts eigentlich schon fast alles von alleine, kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Salling Clicker ist ein Programm, das auf deinem Handy und auf deinem Mac installiert sein muss, mit dem kannst du dann ziemlich alles steuern. FrontRow, Mauszeiger iTunes etc. Kostet aber ca. 25€
     
    Gray, 13.02.2006
    #2
  3. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Also, beide Geräte (SE P900 und das PB) haben Bluetooth.
    füge das Telefon als BT-Gerät in iSync hinzu und eine Synchronisierung sollte klappen.

    Zur 2ten Frage:
    die Software heißt "Sylling Clicker", zu finden z.B. bei defekter Link entfernt . Damit kannst Du Dein Telefon als Fernbedienung verwenden. Ist allerdings nicht freeware.
     
    ostersau, 13.02.2006
    #3
  4. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab berichte gelesen (2003-2004), da hat das mit isync nicht geklappt... Hat sich das also gebessert...?

    lg
    nikolai
     
    konstant, 13.02.2006
    #4
  5. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es hat sich gebessert.
    Wenn das Gerät da ist, kannst es auch testen :D.
    Und wenn dann noch Fragen oder Probleme auftauchen, wird dir hier sicher geholfen.
    Gruß
     
    ostersau, 13.02.2006
    #5
  6. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    OK, freu mich =)

    Danke für die schnellen Antworten!

    lg
    nikolai
     
    konstant, 13.02.2006
    #6
  7. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Du wirst von iSync dazu aufgefordert werden den iSync Agent aufs P900 zu übertragen. Die Datei kurz installieren und der Sync läuft unter Tiger absolut geschmeidig.

    Gruß bungee1
     
    bungee1, 14.02.2006
    #7
  8. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    hab seit gestern ein gebrauchtes p900 - aber isync fordert mich nicht auf den sync agent zu übertragen. Was macht man dann?
     
    ckrumm, 31.03.2006
    #8
  9. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Tiger hast Du aber schon?

    Unter 10.3 und früher gab es den iSync Agent noch nicht.

    Gruß bungee1
     
    bungee1, 31.03.2006
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson P900
  1. csb
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.549
  2. MahatmaGlück
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    738
    MahatmaGlück
    22.08.2010
  3. kleen kracher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    625
    kleen kracher
    22.06.2010
  4. Olli1991
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
    Olli1991
    16.05.2010
  5. danny87
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.164
    danny87
    20.01.2010