Sony Ericsson P1i - iCal u. Kontakte

rocketscience

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
haloa P1i-user,

ich hab un seit längerem dieses wirklich gute Handy und nutze seit kurzer Zeit einen Mac mit Leopard, das Syncen klappt auch sehr gut, jedoch ist es bei iCal so, dass nicht alle möglichen Eingabefelde bzw. Typen von Kalendereinträgen unterstützt werden. In den Kontakten stellt sich das ähnlich dar, das P1i bietet eine Vielzahl von Kontaktfeldern, die vom Adressbuch scheinbar nicht unterstützt werden.
Ich konnte auch kein passendes PlugIn finden, wie geht ihr mit diesen Problemchen um?

Greez

RuffY
 
Ich benutze die Felder nicht, oder nur im Telefon. Dass sie im Adressbuch nicht auftauchen, stört mich nicht, da ich das Adressbuch nur rudimentär nutze. Wenn dann schau ich mal schell eine Adresse nach oder benutze es als Telefonbuch-Backup für mein Handy. (Welche Felder werden denn nicht unterstützt? Würde mich mal interessieren) :)

Für jemanden, der die Felder jedoch sinnvoll füllt und/oder diese tatsächlich nutzen will ist das schon ärgerlich.

Im Leo-SDK gibt es wohl ein Tool mit dem selbst Plugins für iSync zu erstellen sind. Hast du es damit schon einmal probiert?

----edit-------
hier die Seite wo ich die Info zum selbstbasteln fand.
 
Zurück
Oben Unten