Sony Ericsson K800i mit Powerbook

K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Hallo liebe Leute,

Ich hab mir das K800i bestellt, möchte nun aber vorab schon mal gerne wissen wie ich das als Bluetooth Fernbedienung für meine Keynote Präsentationen benutzen könnte.

Brauche ich dafür ein Programm oder geht das auch "Out-of-the-Box"?

Das Warten dauert solang, daher frag ich hier schon mal um meine Wartezeit zu überbrücken... ;)

Bin dankbar für jedes Feedback dass mich weiterbringt. :attention:

K.
 
Out of the Box geht das meines wissen nicht.
Allerdings gibs auf der Seite von Sailing-Klicker kostenlose PLugIns unter anderem auch eins für Keynote.

Da ich kein Keynote habe, konnte ich das bisher nicht testen. Das iTunes PlugIn was ich von der Seite habe funktioniert aber ohne Probleme, von daher gehe ich mal davon aus, das das PlugIn für Keynote auch klappen wird!
 
Zurück
Oben Unten