Sony Ericsson K610i als Webcam?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Beatnik, 17.12.2006.

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    ...weiss jemand ob das geht? Und wenn ja obs dafür irgendein Plug-In gibt?
     
  2. Herr Klein

    Herr Klein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    14.10.2006
    Also streamen ist auf keinen Fall möglich.

    Es gab früher mal fürs K700i ein Programm, welches alle 10sec ein Bild gemacht hat und es dann beispielsweise auf einen FTP-Server geladen hat.
    Das Programm gibts hier.

    Aber ich kann nicht garantieren, dass es auch mit dem K610 läuft und außerdem ist es, glaube ich sowieso nicht unbedingt dass, was du suchst.
     
  3. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Jo dank dir für die mail, ich dacht halt dass man die VGA-Kamera als cam nutzen kann, die ja sonst für videotelefonie benutzt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen