Sony Ericsson 2.0 MegaPixel Handys

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von *angebissen*, 15.08.2005.

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallo Leute,

    koennt ihr mal ein paar Photos machen und die hier reinstellen (mit dem W800i oder dem K750i) *fragezeichen*

    Danke & Gruss,

    *angebissen*
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  3. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    gibts sonst keine bilder fuer mich???

    will einfach wissen, ob die cam fuer mich ausreicht...
     
  4. MacForce

    MacForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hier noch ein Bild für Dich... :D

    Gruß

    Gunni
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    ich bin beeindruckt !
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Nur zur Warnung: Mein K750i ist derzeit das 3. !! mal zur Reparatur...

    Der Servicemitarbeiter hier der es eingeschickt hat meinte ich soll (wenn ich nach dem 3. Versuch Recht auf Wandlung habe) ein anderes Modell nehmen da sie die K750 wohl reihenweise zurück bekommen... Das scheint mindestens ein großen Designfehler zu haben...

    Klar, eins kann immer mist sein aber die Aussage des Servicemenschen hat mir doch zu denken gegeben.... Zumal ich 2 Wochen warten darf wenn das Ding in Reparatur ist.. Ich bin ziemlich sauer auf SE.
     
  7. MacForce

    MacForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Ich benutze mein K750i seit 1 Monat ausser zum Telefonieren, auch extrem viel zum Fotografieren, Filmen und MP3's hören!
    Und bis jetzt habe ich kein Problem und bin sehr zufrieden damit.

    Gunni
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
  8. TheMaXim

    TheMaXim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Schließe mich Gunni an. Ebenfalls null Probleme nur "freude".

    Gruss MAxim
     
  9. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Vom Essen, dem Bit oder dem Foto? ;) :D

    Na mal im Ernst: die Kamera des K750i ist mit großem Abstand die beste Handycam, die ich je gesehen habe. Für Schnappschüsse zwischendurch mit Sicherheit geeignet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen