Sony DSR-11: Zuspielerproblem wg. Index?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Tobik, 20.06.2005.

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Ist mir ein Rätsel:
    Ich hab den mini-dv-zuspieler sony dsr-11 und weiss nicht wie ich das Menü auf den Bildschirm ausgeben kann. Sollte eigentlich über Taste Data-Code gehen. Zuspieler und Monitor sind über i.Link verbunden.

    Mein Problem: Bei Aufnahmeund Wiedergabe schaltet sich der Zuspieler immer zu einer bestimmen Time-Code-Zeit aus. Vermute, dass sich da ein Indexsignal (Indexmark) eingeschlichen hat. Jetzt wollte ich über Bildschirm ins Menü ?!
     
  2. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Index-Problem.
    Hat anscheinend doch nichts mit dem Recorder zu tun. Habe gerade versucht , dass Material auf die Kamera auszuspielen. Auch hier bricht die Übertragung ab. Im Kameradisplay wird zudem "INDEXMARK" angezeigt. Ist der Index jetzt auf dem Filmmaterial gelandet? Ich hatte das Problem auch schon früher mal bei anderen Filmausspielungen.

    Was tun?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen