Sony DSC-T3

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von balufreak, 31.01.2005.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Hallo Leute! Ich möchte mir gerne eine Digitalkammera kaufen.

    Nun ich denke da an die Sony DSC-T3 black. Ich wollte aber vorher noch ein paar sachen abklären.

    - Wie sieht es aus mit dem "rote augen" effekt?
    - Wie schnell ist die Reaktionszeit?
    - Wie schnell kann ich fotos hintereinander machen? Also wie lange dauert es bis das Foto gespeichert ist und ich das nächste machen kann?

    - Hat Jemand ein Testfoto in voller grösse?


    Bin dankbar für eure Antworten!

    Greets balu
     
  2. dpa_kork

    dpa_kork Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2004
  3. funkestern

    funkestern Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    sony cams verhalten sich aber hin und wieder sehr stiefmütterlich zu MAC
     
  4. iHeiko

    iHeiko Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    ich habe mich nach laaaangem ringen für die sony f828 entschieden und bin wirklich sehr zufrieden. (fotografiere seit vielen jahren)

    gruss, heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.