1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony DSC-T3

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von balufreak, 31.01.2005.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute! Ich möchte mir gerne eine Digitalkammera kaufen.

    Nun ich denke da an die Sony DSC-T3 black. Ich wollte aber vorher noch ein paar sachen abklären.

    - Wie sieht es aus mit dem "rote augen" effekt?
    - Wie schnell ist die Reaktionszeit?
    - Wie schnell kann ich fotos hintereinander machen? Also wie lange dauert es bis das Foto gespeichert ist und ich das nächste machen kann?

    - Hat Jemand ein Testfoto in voller grösse?


    Bin dankbar für eure Antworten!

    Greets balu
     
  2. dpa_kork

    dpa_kork MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
  3. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    sony cams verhalten sich aber hin und wieder sehr stiefmütterlich zu MAC
     
  4. iHeiko

    iHeiko MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    7
    ich habe mich nach laaaangem ringen für die sony f828 entschieden und bin wirklich sehr zufrieden. (fotografiere seit vielen jahren)

    gruss, heiko