Sony DCR-TRV730E und iBook

  1. moegeler

    moegeler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Samstag ein Sony Camcoder gekauft, fuhr nach hause, habe ein bisschen gefilmt, ein paar fotos geschossen und dann wollte ich die Fotos an den Mac übertragen...
    Ich liebe mein iBook, aber herrlich gesagt, habe ich nicht gedacht dass es wirklich so einfach geht.... Ich habe den USB-Kabel angeschlossen, und der iBook hat sofort iPhoto gestartet und alles für den Import vorbereitet... Hammer geil, alles hat so einfach funktioniert... Die Video Funktion könnte ich noch nicht ausprobieren, da ich kein Firewirekabel von 4 auf 6polig habe, aber sobald ich das gemacht habe, berichte ich dann... Ich wollte das nur schreiben für diejenigen, die vielleicht ein bisschen an den Mac zweifeln... (ich habe es auch getan :D , aber jetzt nicht mehr)...

    Lebe den MAC... clap
     
    moegeler, 04.08.2003
  2. moegeler

    moegeler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    So, nun bin ich wieder da...
    Die Videosequenzen kann ich genauso einfach importieren...
    Bin begeistert...
     
    moegeler, 05.08.2003
  3. Woulion

    WoulionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Glückwunsch!

    Bei meiner TRV 30E geht es übrigens genauso einfach

    W
     
    Woulion, 05.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony DCR TRV730E
  1. MJDangerous
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    109
    MJDangerous
    11.07.2017
  2. church62
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.799
    church62
    28.02.2013
  3. mrselfdestruct
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    784
    hansito
    15.03.2012
  4. snowman78
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.116
    k_munic
    10.03.2011
  5. grandplage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
    musiklocke
    24.02.2010