Sony DCR-PC120E zeigt komisches Bild...HILFE!

k-pax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine "alte" Cam (Sony DCR-PC120E) zeigt / nimmt nur noch komische Bilder an/auf.

Es sind keine "normalen" horizontalen Bildstörungen, die man mit einem Head Cleaner beheben kann. Das hab ich jetzt schon ein paar Mal versucht und es tut sich so gar nichts. Solche Bilder sind noch nie zuvor aufgetaucht.

Ich hab mal eine Aufnahme hier beigefügt. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße,

k-pax
 

Anhänge

  • CamProbs.jpg
    CamProbs.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 70
Hat wirklich niemand eine Idee?

Werde anscheinend nicht drum rum kommen, sie einzuschicken.

;-(
 
Mit ner Idee kann ich leider auch nicht dienen.
Aber meine erste Frage wäre: "Ist noch Garantie drauf?" Ansonsten kann eine Reparatur schnell viel zu teuer werden. Hab da mit jeglicher Art von Elektronik so meine Probleme!
 
wenn dir die Cam noch soviel wert ist, auf jeden Fall einschicken....sie zeigt ja nix mehr reales sondern nur noch digitalen Müll....sowas hab ich auch noch nie gesehen.....scheint der Chip zu sein.....mein Beileid
 
Hi ihr beiden,

ich habe mich jetzt dazu entschieden eine neue Cam zu kaufen. Ja, ein Freund von mir meinte auch, dass es der Chip sein könnte. Tja, schade...!

Lieben Dank für eure Posts
 
Zurück
Oben Unten