SONY DCR PC120 läuft oder nicht unter Tiger?!?

NilsG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ne SONY DCR-PC120 und möchte nun mal wissen, ob diese per Firewire am Mac läuft oder nicht?!?

Hab mir da gar keine Gedanken zu gemacht, aber nun gelsen, dass nicht alle SONY Cams problemlos erkannt werden und die Daten vom Mac (iMovie?!?) ausgelesen werden können?!?!

Wenn nicht direkt, wie denn dann?!?

Danke,

Nils
 
Ich habe eine PC110E (der Vorgänger) und die fkt. problemlos unter Final Cut Pro und iMovie. Die wird gehen, Deine Kamera.

Frank
 
Angeschlossen einfach per FireWire oder!?!

Nils
 
Hmm .. Klingt alles gut, aber warum schreiben denn einige was von Problemen in Bezug auf Mpeg2/4 etc. und Problemen mit dem "runterziehen" vom Camcorder?!
Oder hab ich da was falsch verstanden?!?

Gibt´s irgendwo eine Übersicht der "offiziell kompatiblen" Cams in iMovie?!
Edit: hab ich schon! :)

Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lt. apple-Liste, sind es so ziemlich alle SONYs, nur nicht die PC120?!? :(

Könnte sich mal jemand melden der ne 120er dran hat :)

DANKE!

Nils
 
Auch ich habe Probleme mit der PC120E! Frpher hat sie funktioniert, unter Tiger und IMovieHD mag sie nicht mehr. Es kommt immer die Meldung: "Keine Kamera angeschlossen" und auch im System wird sie bei Firewire nicht erkannt. Kabel abe ich schon gewechselt.
Kann jemand helfen?

Danke!

docracing
 
Probleme Sony PC120E und iMovieHD oder Tiger

Auch ich habe Probleme mit der PC120E! Früher hat sie funktioniert, unter Tiger und IMovieHD mag sie nicht mehr. Es kommt immer die Meldung: "Keine Kamera angeschlossen" und auch im System wird sie bei Firewire nicht erkannt. Kabel abe ich schon gewechselt.
Kann jemand helfen?

Danke!

docracing
 
Firewireport kaputt? Was für ein Rechner?`

F.
 
Zurück
Oben Unten