Sony Cybershot P72 in imovie kein Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ophelion

ophelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich gelegentlich kleinere Aufnahmen im mpeg-Format auf meiner Cybershot mache, wollte ich gestern einen kleinen Film im imovie erstellen. Leider kann ich die Szenen in Quicktime mit Ton zwar anschauen, aber nicht zu imovie hinzufügen.
Wenn ich mit Quicktime den Film in ein anderes Format konvertiere (avi / mpeg 4 / mov) ist kein Ton mehr vorhanden.
Kann mit jemand einen Lösungsansatz zeigen?
 
bei einem ähnlichen problem wurde dropDV empfohlen und für gut befunden. -> gibt es hier

da das thema schon diskutiert wurde bitte in jenem freed weitermachen -> hier lang bitte

ich mach dann hier zu, ja? ;)

:)

ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten