Sony Cybershot F55E --> Bilder auf Mac

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Manuel_73, 24.01.2006.

  1. Manuel_73

    Manuel_73 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    habe seit 2000 eine kleine feine Sony DSC-F55E, die mir bis heute gute Dienste leistet und die ich daher auch nicht weggeben möchte.
    Unter Windows lief der Datenaustausch via Memorystick/USB auch problemlos, einzig seit ich auch den Mac mit OS-X habe, mag dieser die Bilder nicht vernünftig darstellen; als Vorschau-Thumbnail erscheinen sie im Finder noch in Ordnung, aber egal in welche Applikation ich sie lade, die Bilder sind total zerschossen.

    Der Sony-Support rät für dieses Cameramodell zu der Apple-Software „PC-Exchange“, welche wohl alter Tobak ist und irgendwie seit System 8 im OS integriert sein soll. Hilft mir jedenfalls nicht wirklich weiter.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine liebe alte Sony-Knipse noch Mac-Kompatibel zu machen?

    Vielen Dank für Tipps,
    Manuel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Cybershot F55E
  1. spomke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    771
  2. spomke
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.322
  3. [PL]
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
  4. TaC_
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    762
  5. elmex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508

Diese Seite empfehlen