Benutzerdefinierte Suche

Sony Cybershot F-828 am G5??

  1. TaC_

    TaC_ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    grüße,

    wie bekomme ich denn die bilder über die usb schnittstelle in den mac. also iphoto ist ja sofort angesprungen als ich die kamera angeschlossen habe. aber ich konnte nichts importieren. auf der sony seite gab es auch keine treiber oder so und die original cd habsch nicht. =(
     
    TaC_, 22.10.2004
  2. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    iphoto müsste die bilder gleich importieren.
    alternative auf dem desktop schauen, dass memorystick wird als externes laufwerk erkannt, diesen dann öffnen und den inhalt auf die platte ziehen.
     
    celsius, 22.10.2004
  3. TaC_

    TaC_ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    nach einem neustart der kamera ging es dann auch. ich denke mal über das firmwareupdate nach. =)
     
    TaC_, 22.10.2004
  4. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich kann man Bilder nicht nur über iPhoto sondern auch so importieren, wie hier von ._ut beschrieben
     
    RC-FFM, 22.10.2004
  5. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Ich hab - noch - eine DSC-P9, kein Problem mit 10.3.5.
    Zum Akkuschonen würde ich aber mittels CardReader importieren und nur unterwegs am Notebook über die Kamera selbst.

    Gruß tridion
     
    tridion, 22.10.2004
  6. Aquanaut

    AquanautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0

    firmware schön und gut, aber ich weiß momentan nicht so recht ob ich nicht seit dem update ein anderes Problem habe!! Seit kurzer Zeitmeldet mir iPhoto und PhotoShop das die Bilder defekt seien, wenn ich sie von meiner digicam importieren möchte und wenn ich es trotzdem auch noch schaffe sie an zu sehen haben die Bilder Pixelfehler oder sind zerschnitten. das komische auf dem neusten G5 Dualer sind die Bilder in Ordnung????? Ich hab nen G5 1800 Single der ersten Generation.
     
    Aquanaut, 22.10.2004
Die Seite wird geladen...