Sony Cybershot DSC-T5 spinnt und sagt nur noch: "Obejekthaube geschlossen"

bob the bag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hab hier gerade eine Sony Cybershot DSC-T5 liegen, die beim einschalten immer wieder "Objekthaube geschlossen" meldet, obwohl diese geöffnet ist.

Kann man die Cam irgendwie resetten?

Oder kann sonst irgendjemand irgendwie helfen?
 
Ein Blick ins Benutzerhandbuch wäre vielleicht ganz hilfreich.
Falls dort nichts steht; Hotline -> Reparatur.
 
Die Kamera gehört 'ner Freundin von mir. Hatte gerade nur kurz Zeit mir die anzuschauen und wie ich sie kenne hat sie sicher auch kein Handbuch mehr. Und die Hotline muss man ja nun auch nicht gleich wegen jedem ****** anrufen.

Und ich finde deine Kommentar irgendwie überflüssig. (Sorry...Bitte NICHT persönlich nehmen)
 
Was ist denn an meinem Kommentar überflüssig? :confused:

Die Handbücher kann man in der Regel auch auf der HP des Herstellers laden. Und wenn da nichts über dieses Problem steht, muss halt die Hotline zu Rate gezogen werden!

Natürlich könnt Ihr das Ding auch wegschmeissen oder an die Wand dübeln...

Aber ehe ich Dich mit weiteren überflüssigen Kommentaren belästige, wünsche ich Dir viel Spaß mit der Kamera (nicht persönlich nehmen...;)).
 
Zurück
Oben Unten