Sony Clié Tj35

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von fischli, 22.11.2005.

  1. fischli

    fischli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo allerseits,

    ich habe eine Frage. Seit ca. 4 Wochen habe ich ein iBook. Wie kann ich meinen Sony Clié mit Palm OS V mit ical syncronisieren??
    Mit dem PC ging das immer ganz leicht. Brauche hauptsächlich die Kalendereinträge. Leider hat mein PDA kein Bluetooth, also gehts nur über USB. Infarot hat das iBook ja nicht.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    fischli ;)
     
  2. tobimacoholic

    tobimacoholic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Moin Svend,

    schon mal mit isync in Verbindung mit palm desktop probiert? Ansonsten bleibt noch Missing Sync von Markspace: http://www.markspace.com/missingsync_palmos.php
    Das sollte auf jeden Fall klappen.

    Gruß, Tobi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Schau dir mal MissingSync für Palm OS an.

    http://www.markspace.com/missingsync_palmos.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen