Sony Camcorder Software für Mac??

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von luca7, 14.12.2006.

  1. luca7

    luca7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Sony HC17E Camcorder und würde gerne die gedrehten Filme auf mein MacBook aufpielen und dann bearbeiten und wieder als DVD brennen. Allerdings erkennt das MacBook nichts wenn ich den Camcorder über Firewire anschließe! Daher denke ich ich benötige eine Treiber CD! Frage: Hat jemand auch eine solche oder ähnliche Camera?? Gibt es im Internet Treiber zum runterladen??
     
  2. Master of Chaos

    Master of Chaos MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde einfach mal iMovie anschmeißen, war ja bei deinem Mac dabei...
    Dann schließt du die Cam an...
    Und dann sollte sie eigentlich erkannt werden...
     
  3. luca7

    luca7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich versuchen danke!!
     
  4. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.367
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    869
    Also meine Sony DCR-PC100E wird ohne Probleme von iMovie erkannt...ganz ohne Treiber ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen