Sony BDP-S350 vs Playstation 3 Blueray

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Bin kurz davor mir eine Playstation 3 zu kaufen da ich aber damit mein Sony BDP-S350 blueray player damit ablösen müsste möchte ich schon auf Nummer sicher gehen das er das ganze gleich gut meistert in Sache ton und Bild!

Ich habe im netz ein wenig nach geschaut aber kein vergleich zwischen diesen beiden Geräten gefunden.

Als Video Wiedergabe Gerät dient ein Sanyo z5 Beamer und für die Audio Wiedergabe sowie verwaltung von Audio/Video sorgt ein Bose Livestyle V10 System.

Ich möchte einfach mit der ps3 keine merkbaren ein Einbußen erleiden müssen bezüglich bild und klang gegenüber dem s350.

Wie schaut es mit der Bedienung kann ich die ps3 mit der Bose Fernbedinung bedienen? ich habe mal gehört das man dazu noch ein Zusatz stick benötigt?
 
reicht nicht ein Thread zu dem Thema?
 
Was ist BlueRay? Meint du Blu? :eek:
 
Na komm, einer musste es machen. Dieses mal wars halt ich. :)
 
Wenn die Bose-Anlage HDMI-CEC unterstützt, kannst du damit die PS3-Slim bedienen. Ansonsten dürfte die PS3 auch nicht besser oder schlechter sein, als dein alter BluRay-Player.
 
Zurück
Oben Unten