Sonnet Tempo Trio am Powermac 6500 ???

Diskutiere das Thema Sonnet Tempo Trio am Powermac 6500 ??? im Forum Ältere Apple-Hardware

  1. Tryxel

    Tryxel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.08.2004
    Hallo Leute. Da mein 6500er nur 2 PCI-Steckplätze besitzt, habe ich mir eine Sonnet Tempo Trio Karte gekauft, mit 2 USB-, 2 Firewire- und 2 IDE-Anschlüssen. Nur irgenwie findet der Mac den IDE-Kontroller nicht. Ich habe eine 30 GB IDE-Festplatte am internen IDE-Kontroller angeschlossen und Mac OS 9.2.2 installiert. So gibt es keine Probleme. Schliesse ich die IDE-Festplatte aber an den IDE-Kontroller der Tempo-Trio-Karte an, findet er kein Laufwerk, auch nicht wenn ich von CD boote. Die Treiber für die USB- und Firewire-Unterstützung der Karte funktionieren einwandfrei. Aber den IDE-Kontroller findet er nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Ich habe gelesen, dass man für die IDE-Unterstützung ein Firmware-Update installieren muss, aber das scheitert daran, dass der IDE-Kontroller nicht gefunden wird.
     
  2. mackunibert

    mackunibert Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    du brauchst wohl nen firmware-patch...

    support sonnet


    grüsse michael
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...