Sonnet Aira Extrem und MacOS 10.3.7 bzw. 10.3.8

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dorin, 21.02.2005.

  1. dorin

    dorin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.10.2002
    Hallo,

    vorab:
    Ich wußte nicht genau wohin ich mein Thread posten sollte, weil es das Powerbook, MacOS 10.3.x und einem Hardwarezusatz betrifft.

    Also gut !
    Habe folgendes Problem:
    Mein Powerbook G3 Pismo habe ich vor kurzem mit der Sonnet Aira Extrem WLAN Karte aufgerüstet. Jedesmal wenn ich die Karte manuell aus dem PCMCIA-Slot herausziehe bzw. wenn ich die Karte via Software (im Finder das Symbol) aussschalte reißt es mir das gesamte System zusammen. Kernel Panic ! Nix geht mehr. Muß dann Netzstecker ziehen und neu hochfahren.

    Dachte erst es liegt an 10.3.8, aber nachdem ich auf 10.3.7 "gedowngraded" habe, habe ich aber immernoch das gleiche Problem.

    Sonnet selber habe ich noch nicht kontaktiert - werde dies aber demnächst noch tun. Wollte erstmal Euch fragen.

    Gruß
    dorin :)
     
  2. dorin

    dorin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.10.2002
    Hat keiner eine Idee an was das liegen könnte ??

    Benutzt keiner hier die Sonnet Aira Extrem WLAN-Karte ???

    Grüße
    Dorin :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sonnet Aira Extrem
  1. macmac2017
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    137
  2. johnpham
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    238
  3. laurap
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    163
  4. v3nom666
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    343
  5. Carstello
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    619

Diese Seite empfehlen