Songtitel nicht zu ändern

T

Trodat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Woran kann es liegen bzw. wie behebe ich das ich wenn ich auf die Tracks über Ipod gehe und dann auf Information die Infos nicht ändern kann??
 
Formulier bitte die Frage nochmals. Ich hab keine Ahnung, was du sagen willst.
 
Ich auch nicht wirklich, aber wenn doch, liegt es möglicherweise daran, dass Du ihn in den Einstellungen auf "automatisch synchronisieren" gestellt hast. Mit "manueller Synchronisation" müsste es wahrscheinlich gehen, wenn...
Grüße Heini
 
Wollte die Tracknamen einiger Titel über Itunes ändern, dort geht man ja wie folgt vor: Titel anwählen->rechte Maustaste->Informationen und dann kann man ja die Informationen ändern, nur funktioniert das nicht bei meinen Titel..
 
Gehört der iPod zu dieser Bibliothek, oder zu der auf einem anderem Rechner?

Oder:

Wird der iPod automatisch mit der iTunes Bibliothek syncronisiert?





In beiden Fällen sollte manuell nichts am iPod zu ändern sein.
 
Es geht um die Lieder in meiner Bibliothek bzw. auf meinem Rechner die ich vom Titel verändern möchte
 
wäre ja ziemlich sinnlos - mit der nächsten Synchronisierung iTunes->iPod wäre die Änderung wieder überschrieben.
Du mußt die Änderung in der Datei in Deiner Bibliothek machen.

No.
 
Trodat schrieb:
Es geht um die Lieder in meiner Bibliothek bzw. auf meinem Rechner die ich vom Titel verändern möchte
Was jetzt, Rechner oder iPod? kopfkratz
 
Also, ich habe Lieder auf meinem Rechner deren Titel zum Teil nicht übereinstimmen oder nur Track0001,...0002 oder so heissen, diese werden natürlich so auch in meiner Bibliothek angezeigt, denn ich benutze Itunes als Abspielprogramm. Wenn ich nun diese Lieder auf meinen Ipod kopiere, steht dann auch bei der Anzeige in meinem Ipod: Track0001 und das ist beim suchen ja etwas blöd...
Ich habe gedacht ich kann die Tracks über Itunes und der Information verändern, das geht aber leider nicht...Ich bin ein totaler Anfänger und habe etwas Schwierigkeiten mit "nicht synchronisierne oder doch,..." Gibts einfach ne Möglichkeit die Tracknamen so über Itunes zu verändern das in der Bibliothek und auf meinem Ipod diese übernommen werden? (Über Informatione bei Itunes geht das nicht...wie oben geschrieben)
 
in iTunes Titel auswählen dann Apfel i drücken - da kannst du dann alles weitere ändern.


Gruss

Retrax
 
Wenn du die Titel von einer gebrannten CD z.B mit ner Dose auf den Rechner kopierst hast, musst du erstmal den gesamten Ordner in den Rechte-Eigenschaften (per Apfel+i) auf "lesen und schreiben" stellen, sonst kannst du sie auch in itunes nicht ändern!

Gruß und viel Glück
 
Jetzt wäre nur interessant zu wissen als Windows Benutzer, was anstelle des Apfel I zu drücken ist...;)
 
Schwere Geburt, Danke!!
 
Ah das CD Problem, OK.

Werde ich mal in meinen Fragenkatalog speichern. :D
 
Zurück
Oben Unten