Songtitel nicht zu ändern

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Trodat, 26.04.2005.

  1. Trodat

    Trodat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Woran kann es liegen bzw. wie behebe ich das ich wenn ich auf die Tracks über Ipod gehe und dann auf Information die Infos nicht ändern kann??
     
  2. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Formulier bitte die Frage nochmals. Ich hab keine Ahnung, was du sagen willst.
     
  3. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    48
    Ich auch nicht wirklich, aber wenn doch, liegt es möglicherweise daran, dass Du ihn in den Einstellungen auf "automatisch synchronisieren" gestellt hast. Mit "manueller Synchronisation" müsste es wahrscheinlich gehen, wenn...
    Grüße Heini
     
  4. Trodat

    Trodat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wollte die Tracknamen einiger Titel über Itunes ändern, dort geht man ja wie folgt vor: Titel anwählen->rechte Maustaste->Informationen und dann kann man ja die Informationen ändern, nur funktioniert das nicht bei meinen Titel..
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    Gehört der iPod zu dieser Bibliothek, oder zu der auf einem anderem Rechner?

    Oder:

    Wird der iPod automatisch mit der iTunes Bibliothek syncronisiert?





    In beiden Fällen sollte manuell nichts am iPod zu ändern sein.
     
  6. Trodat

    Trodat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um die Lieder in meiner Bibliothek bzw. auf meinem Rechner die ich vom Titel verändern möchte
     
  7. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    wäre ja ziemlich sinnlos - mit der nächsten Synchronisierung iTunes->iPod wäre die Änderung wieder überschrieben.
    Du mußt die Änderung in der Datei in Deiner Bibliothek machen.

    No.
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    Was jetzt, Rechner oder iPod? kopfkratz
     
  9. Trodat

    Trodat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe Lieder auf meinem Rechner deren Titel zum Teil nicht übereinstimmen oder nur Track0001,...0002 oder so heissen, diese werden natürlich so auch in meiner Bibliothek angezeigt, denn ich benutze Itunes als Abspielprogramm. Wenn ich nun diese Lieder auf meinen Ipod kopiere, steht dann auch bei der Anzeige in meinem Ipod: Track0001 und das ist beim suchen ja etwas blöd...
    Ich habe gedacht ich kann die Tracks über Itunes und der Information verändern, das geht aber leider nicht...Ich bin ein totaler Anfänger und habe etwas Schwierigkeiten mit "nicht synchronisierne oder doch,..." Gibts einfach ne Möglichkeit die Tracknamen so über Itunes zu verändern das in der Bibliothek und auf meinem Ipod diese übernommen werden? (Über Informatione bei Itunes geht das nicht...wie oben geschrieben)
     
  10. in iTunes Titel auswählen dann Apfel i drücken - da kannst du dann alles weitere ändern.


    Gruss

    Retrax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen