Songtexte im iTunes auslesen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von blubb, 01.12.2006.

  1. blubb

    blubb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.07.2004
    Hiho, hab schon bissl rumgesucht aber nicht das gefunden, das ich suche

    zurzeit benutze ich singthatitune als 'lyricfinder' und das funktioniert echt super,

    nur ich hätt das gern als normales plugin für itunes, somit ich nicht immer zu den widgets wechseln muss und nix am desktop machen kann...

    gibts ein deartiges plugin? bisher leider nix gefunden. und selbst wenn man songtext ins itunes kopieren lässt? ... wo siet man den außer in den preferences...?

    danke!mfG!
    blubb! :cool:
     
  2. Unter Pather hatte SingthatiTune einen Ordner in den Dokumenten angelegt. Dort findest du die Lyrics als txt-File.
    ~/Documents/Sing that iTune!

    Ich weiß allerdings nicht, ob das unter Tiger immer noch so ist, da ich das Widget nicht mehr benutze.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen