Songs vom iPod Touch auf iTunes synchronisieren geht nicht

pfc

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe über den iPod touch im Store eine Album geladen und dementsprechedn teuer bezahlt. Wie bekomme ich das Album auf den MAC und iTunes "exportiert"? Ich habe das automatische synchronisieren des iPod / iTunes nicht aktiviert weil ich mir bereits einmal ALLE Daten auf dem iPod gelöscht habe. Meine Mediathek auf dem MAC ist leer, weil iTunes m.E. das schlechteste Apple Produkt ist. Musik und Filme ziehe ich also per drag 'n' drop auf den iPod.
Wie bekomme ich aber das gekaufte Album vom iPod? Geht das nur über die automatische synchronisations Funktion? Selbst wenn ich diese jetzt anschalte, wird das Album gelöscht werden, da es sich nur auf dem iPod befindet und nicht in der Mediathek, und iTunes spielt ja nun mal den Master...

Thx in advance,
gruß
pfc
 

pfc

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
15
was für ein krankes programm!

vielen dank osselmann, funktioniert!

gruß
 
Oben