Songs rippen. Gratissoftware?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Tobi24, 06.03.2006.

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    wie kann ich von einer dvd einzelne songs als audiodatei rippen. hab ich da in osx schon was, oder gibt es gratis-software im internet?
     
  2. Weber's Patrick

    Weber's Patrick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Mach's einfach mit iTunes! :)
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    er meint sicherlich ein Musik (Konzert?)-DVD, damit kommt iTunes sicherlich nicht klar.
     
  4. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    richtig! meine fanta4 live dvd!
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Was issn da anders?
     
  6. Weber's Patrick

    Weber's Patrick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Oh Mann! Jetzt habe ich gemerkt, daß die Nacht wohl doch etwas zu kurz für mich geraten war, wenn ich noch nicht einmal mehr "DVD" von "CD" unterscheiden kann. Sorry. :D
     
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Ich würde die DVD kurz rippen, (zb ins Mpeg 4 format oder so, und dann mit Quicktime die Audiospur extrahieren und dann mit Audacity oder ähnlichem schneiden.
    Ansonst gibt es Wiretap, früher gab es mal ne Freeware Version, ob das noch so ist weiß ich nicht. Musst mal bei defekter Link entfernt gucken
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Songs rippen Gratissoftware
  1. Asw22
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    459
  2. EvelErnie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
  3. beatfreak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    650
  4. Snoop(Y)
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483
  5. Maulwurfn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.469

Diese Seite empfehlen