Songs für NDR Radiosendung gesucht

@Tobi Montana:

Danke für den Song bzw. für das Video!!!

Peace
 
bei youtube mal Lorrenzo von Matterhorn - The Ocean suchen. (bin gerade arbeiten, hier kann ich das nicht raussuchen)

Aber wenn das zusagt, kann ich dir gerne die mp3 file oder wenn gewünscht wav fiel zusenden.

Das ist mein Pseudonym unter dem ich elektro kram mache.



Jep, gefällt mir. Guter Anfang! :thumbsup:

Ist aber noch nicht fertig, der Song, oder? ;)

Falls doch: setz Dich noch mal ran und "verfeinere" die Komposition noch ein wenig, da fehlen noch ein paar "Details" ;)

Falls Du nicht weißt, was ich meine, hör Dir mal ein paar Arbeiten von Oliver Lieb an. Keiner versteht es so exzellent, schier unkompatible Geräusche und Klangkonstrukte zu fertigen, homogenen Kompositionen zu vereinen :thumbsup:

Es sei denn, Du möchtest auch auf dem "Minimal Techno"-Zug mitmischen, allerdings ist das das komplette Gegenteil von elektronischer Musik und eine klare Rückentwicklung zu den Werken der großen Künstler aus den 90ern :(
 
Danke für die Kritik, aber der song ist bereits fertig.

So Elektro Musik ist mehr oder weniger nur ein kleines Hobby, hauptberuflich bin ich Kaufmann und nebenher produziere ich hip hop und pop gedöns. ;)
 
Ich hätte auch noch was, zumindest passt es zum Namen der Sendung;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Song auch so wie er ist, sehr gut. Minimal Techno ist dann wirklich etwas komplett anderes......
 
so hier mein video auch mal eingebettet.


@ liedschatten, kansnt du hieri m thread vllt. auch bescheid geben wann die sendung starten? vllt. hör ich mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten