Songs aus iTunes Music Store in Final Scratch 2???

Z

zasch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Hi,

nachdem ich seit vergangener Woche meine Kreditkarte habe und nun den Music Store nutzen kann, hab ich das gestern auch gleich mal getan!

Alles super, alles einfach, alles spitze!

Einziges Problem ist das ich die Songs nicht in FS 2 importieren bzw. analysieren kann.
Ist das normal möglich oder liegt es an der geschützten AAC Datei?

Was kann ich tun :confused:

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...

Danke
Sascha
 
Ja, liegt am Kopierschutz. Versuch das aber mal mit WireTap Pro von Ambrosia Software "aufzunehmen"
 
Einfachere Möglichkeit als WireTap: iMovie aufmachen, kurze Viehsequenz erstellen (z.B. mit den Titelgeneratoren), gewünschten Titel als Soundtrack drunterlegen, Exportieren als AIFF. Damit kannste dann anstellen, was du willst: Wieder nen AAC draus machen, ne MP3, AIFF lassen, etc ppp.

Grüße Markus
 
könntest auch mal versuchen eine aac mit itunes als mp3 zu konvertieren. vielleichts klappt´s dann.
 
dave chow schrieb:
könntest auch mal versuchen eine aac mit itunes als mp3 zu konvertieren. vielleichts klappt´s dann.

klappt nicht, da die AAC´s geschützt sind :(


St.Garg schrieb:
Ja, liegt am Kopierschutz. Versuch das aber mal mit WireTap Pro von Ambrosia Software "aufzunehmen"

19,00 $ sind mir das nicht wert!!!


MacTuX schrieb:
Einfachere Möglichkeit als WireTap: iMovie aufmachen, kurze Viehsequenz erstellen (z.B. mit den Titelgeneratoren), gewünschten Titel als Soundtrack drunterlegen, Exportieren als AIFF. Damit kannste dann anstellen, was du willst: Wieder nen AAC draus machen, ne MP3, AIFF lassen, etc ppp.

Werde ich mal testen...


Danke!!! ;)
Sascha

PS: Was ich mal versucht habe: Hab die Songs auf CD (Audio CD) gebrannt und dann wieder importiert als MP3´s. Das funktioniert auch!
Dauert halt lange und kostet noch und nach einige Rohlinge! :rolleyes:
 
Lol, so einfach lässt sich der Kopierschutz umgehen? EInfach so auf CD brennen? Lo_O_l
 
St.Garg schrieb:
Lol, so einfach lässt sich der Kopierschutz umgehen? EInfach so auf CD brennen? Lo_O_l

Ja, so einfach gehts!!! :D
 
Du kannst Die Lieder auch in Toast ziehen wenn Du eine Version vor 6.1 hast und dann in einen Ordner als aiff exportieren. Ist vorallem bei mehreren Liedern einfacher als viele Cds davon zu brennen.
 
Icetheman schrieb:
Du kannst Die Lieder auch in Toast ziehen wenn Du eine Version vor 6.1 hast und dann in einen Ordner als aiff exportieren. Ist vorallem bei mehreren Liedern einfacher als viele Cds davon zu brennen.

Das werde ich direkt mal testen... ;)
 
Zurück
Oben Unten