Songs auf SE w300i - Großes Problem!

  1. sschaefer

    sschaefer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe heute mein SE w300i bekommen. Habe sofort meine in itunes gerippten Alben auf den Stick kopiert - kein Problem.

    NUN zu meinem Problem, als ich versuchte die im itunesstore gekauften Songs auf den Stick zu kopieren auch erstmal keine Probleme. Doch als ich jetzt versucht habe im MP3-Player Menü diese Songs zu finden ... no chance.

    Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die im itunesstore gekauften Songs/Hörbücher auf das Handy bzw. den Stick zu kopieren und diese auch abgespielt zu bekommen?

    Sufu genutzt nur leider ohne Ergebnis!

    Bitte helft mir wenn ihr könnt!

    Gruß aus Bayern,

    Sebastian
     
    sschaefer, 14.02.2007
  2. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Musik auf CD brennen (mit iTunes).
     
    marc2704, 14.02.2007
  3. derfritz

    derfritzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    46
    soweit ich weiß kann man die im store gekauften songs nur aufm Ipod abspielen.
    Möglichkeit wäre die songs auf cd zu brennen, und neu als mp3 zu rippen. Geht bestimmt auch mit nem image, sodass du keine rohlinge verbraten musst...
    gruß
     
    derfritz, 14.02.2007
  4. sschaefer

    sschaefer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dankö für die schnellen Antworten, das mit der CD ist mir auch eingefallen. Dachte esgäbe vielleicht noch ne weniger umständliche Methode. Trotzdem Danke :).
     
    sschaefer, 14.02.2007
  5. scala

    scalaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Geht das denn aus iTunes?
     
    scala, 14.02.2007
  6. derfritz

    derfritzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    46
    ne...stimmt ich glaub hast recht...das geht gar nicht. war falsch gedacht...
     
    derfritz, 14.02.2007
  7. sschaefer

    sschaefer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ne habs grad versucht aus itunes muss man direkt auf Cd brennen, hab keine native Funktion in itunes gefunden um es auf Image zu brennen.

    Schade auch ;). Warum unterstützt ein Walkman Handy solch einen Sicherheitsstandard nur nicht ... Naja egal, wirds halt umständlich gemacht.

    Falls doch einer eine bessere Lösung parat hat, ich würd mich freuen und sicher auch der ein oder andere User.
     
    sschaefer, 14.02.2007
  8. scala

    scalaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Gibts vielleicht einen Software, die einen Brenner vorgaukelt und ein Image erstellt?
     
    scala, 14.02.2007
  9. derfritz

    derfritzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    46
    hmmm...für windoof gibts das zu hauf...

    hab jetzt lange gegoogelt nach diversen stichworten...förderte alles kein ergebnis zutage...vllt weiß jemand noch näheres?
     
    derfritz, 14.02.2007
  10. don_michele1

    don_michele1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    122
    Wie wäre es mit wiederbeschreibbaren Rohlingen?
     
    don_michele1, 15.02.2007
Die Seite wird geladen...