Songr - ähnliches für Mac OS X

iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.957
Reaktionspunkte
4.006
Hallo zusammen, weiss jemand von euch, ob es ein Tool gibt, das wie Songr (unter Windows) funktioniert, jedoch für Mac OS erhältlich ist?
Ich hab schon eine Menge gegoogelt, aber da kam nix vernünftiges raus.
(Für die, die Songr nicht kennen: Es ist ein kleines Programm, mit dem sich das Web nach .mp3s durchsuchen lässt, die man ganz bequem nach Bitrate, Dauer, Interpret etc. sortiert anzeigen kann und dann via Doppelklick herunterladen kann.)
Dabei ist es mir wichtig, dass die Songs die das Programm findet NICHT von Youtube stammen! - Ich hab z.B. auf dem iPhone das Programm MusicDonwload, das die Website "mp3skull.com" verwendet, die jedoch unter OS X nicht zu funktionieren scheint...
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... :)
MfG iPhill
 
... schade, dass sich hier nie jemand gemeldet hat. :hum:
 
Wahrscheinlich weil so eine App es nie in den Appstore geschaft haette. :hehehe:
 
... schade, dass sich hier nie jemand gemeldet hat. :hum:
Na da hättest du aber auch noch die paar Tage bis zum 19. warten können. Dann wäre wenigstens das fünfjährige Jubiläum voll gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten