Benutzerdefinierte Suche

Songbird mit Logitech Internet Navigator Keyboard steuern

  1. KaaHa

    KaaHa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe das "Logitech Internet Navigator Keyboard" und würde gerne damit Songbird steuern. Mit iTunes klappt das ganz hervoragend, nur mit Songbird nicht. In den Einstellungen des Treibers kann ich lediglich auswählen welches Programm geöffnet werden soll, wenn ich die "Media"-Taste drücke. Dort habe ich jetzt Songbird eingestellt. Das hat allerdings nicht den Einfluss dass dann die "Start-", "Stop-", "Vor-" und "Zurück-Taste" mit Songbird funktionieren...

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
     
    KaaHa, 11.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Songbird Logitech Internet
  1. duke5000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    144
    Matrickser
    03.06.2017
  2. futureformer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    79
    futureformer
    14.05.2017
  3. newmaci
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    173
    newmaci
    04.05.2017
  4. pr1981
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    148
  5. LicherPils
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    163
    LicherPils
    20.01.2017