Songbird mit Logitech Internet Navigator Keyboard steuern

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KaaHa, 11.03.2007.

  1. KaaHa

    KaaHa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Hallo,

    habe das "Logitech Internet Navigator Keyboard" und würde gerne damit Songbird steuern. Mit iTunes klappt das ganz hervoragend, nur mit Songbird nicht. In den Einstellungen des Treibers kann ich lediglich auswählen welches Programm geöffnet werden soll, wenn ich die "Media"-Taste drücke. Dort habe ich jetzt Songbird eingestellt. Das hat allerdings nicht den Einfluss dass dann die "Start-", "Stop-", "Vor-" und "Zurück-Taste" mit Songbird funktionieren...

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen