Songbird Kurztest - iTunes Alternative?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von zfx, 16.04.2008.

  1. zfx

    zfx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Songbird ist Multiplattform iTunes Klon + eingebautem Mozillabrowser.

    Ich probiere das gerade mal aus, und nachdem man die anstrengende dunkelgrau/schwarz/weiße H4xXx0R-UI gewechselt hat macht es auf den ersten Blick gar keinen so schlechten Eindruck für OSS Software, obwohl die Alternativdesigns allesamt eher im Amateurlager anzusiedeln sind.

    Update 1: DRM Playback funktioniert erstaunlicherweise, aber ich hab es trotz mehrere Versuche nicht geschafft einen Podcast zu abonnieren. :(

    Update 2: Das Interface ist zudem ziemlich lahm, die Coveranzeige fehlt und Wiedergabelisten können nicht in Ordnern gruppiert werden. Ob die iPod Synchronisation funktioniert kann ich mangels iPod nicht sagen.

    Update 3: Die Erweiterbarkeit mittels Extensions ist gut und das browsen funktioniert anstandslos, aber Sinn macht es für mich nicht wirklich. :D

    http://www.songbirdnest.com/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Songbird Kurztest Alternative? Forum Datum
TM-Backups mit BackupLoupe (alternative GUI zu TM) erschließen Mac OS Software 28.05.2018
Alternative zu Image Capture Mac OS Software 21.04.2018
iTunes Alternative macOS+iOS Mac OS Software 16.04.2018
Erinnerungen.app: Kein Einfügen von Einträgen mittendrin möglich. Alternative App? Mac OS Software 21.01.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.