Songbird Kurztest - iTunes Alternative?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von zfx, 16.04.2008.

  1. zfx

    zfx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Songbird ist Multiplattform iTunes Klon + eingebautem Mozillabrowser.

    Ich probiere das gerade mal aus, und nachdem man die anstrengende dunkelgrau/schwarz/weiße H4xXx0R-UI gewechselt hat macht es auf den ersten Blick gar keinen so schlechten Eindruck für OSS Software, obwohl die Alternativdesigns allesamt eher im Amateurlager anzusiedeln sind.

    Update 1: DRM Playback funktioniert erstaunlicherweise, aber ich hab es trotz mehrere Versuche nicht geschafft einen Podcast zu abonnieren. :(

    Update 2: Das Interface ist zudem ziemlich lahm, die Coveranzeige fehlt und Wiedergabelisten können nicht in Ordnern gruppiert werden. Ob die iPod Synchronisation funktioniert kann ich mangels iPod nicht sagen.

    Update 3: Die Erweiterbarkeit mittels Extensions ist gut und das browsen funktioniert anstandslos, aber Sinn macht es für mich nicht wirklich. :D

    http://www.songbirdnest.com/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen