1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Musik Song gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von .Marc, 06.07.2004.

  1. .Marc

    .Marc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich habe vor Tagen ein Musikvideo gesehen,bei dem ich mich beim besten Willen weder an die Interpretin noch an den Titel erinnern kann.:confused: (fatal)
    Das Video spielte in einer Comic Version von New York und es war alles in Regenbogenfarben gehalten.Musik Richtung ging so ins soulige. Die Sängerin war blond und laut Abmoderation17 Jahre alt sein und aus London(?) kommen. Habe schon alle Charts durchgewühlt,aber nix zu finden.
    Mfg,msch
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Tippe auf Joss Stone, "Super Duper Love"


    http://www.mtv.com/bands/az/stone_joss/artist.jhtml

    Da kannst du dir auch das Video anschauen.


    Gruß
     
  3. .Marc

    .Marc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    JUHUU!! Das wars! Tausend Dank! Die schlafloen Nächte haben ein Ende. banana banana banana
     
  4. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Kein Problem! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen