Musik Song gesucht: Mittelalter auf pop, deutsch,

derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

neulich hab ich einen Track beim vorbeigehen an einer Turnhalle (!) gehört, war dann bei der Suche nach dem Track bei Google nicht erfolgreich...

Der Track ist auf Mittelalter gemacht, aber mit Beats unterlegt und im Refrain kommt immer wieder "Ich bin der Schlächter" vor (wenn ichs richtig verstanden hab).

Irgendwer ne Idee?

Danke und viele Grüße

Ferdi
 
google sagt "
"Der Schlächter - Waldgeist"

Ansonsten würde ich mal die üblichen Verdächtigen bemühen: Corvus Corax, Saltatio Mortis, In Extremo.
Da Du "Beats" erwähnst evtl. Tanzwut.
 
Danke, damit starte ich mal...Der Track von Waldgeist war's nicht. Den hatte ich selbst schon entdeckt....Aber bei den anderen wurstel ich mich mal durch ;-)
 
Spontan fällt mir bei der Beschreibung noch die Band QNTAL ein.


MfG,

Jan
 
Könnte auch "Subway to Sally" sein
 
Zurück
Oben Unten