El-Gerto
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.01.2008
- Beiträge
- 2.370
- Reaktionspunkte
- 390
Hallo !
habe heute mit meinem Account einen Song gekauft und wollte ihn anhören.
Da öffnet sich ein Fenster weil angeblich mein Computer nicht aktiviert wäre um diesen Song
abzuspielen.
Wenn ich dann meine Account infos eingebe kommt die Meldung das mein Comuter bereits akticiert ist (was ja auch stimmt).
Nur abgespielt wird der song nicht.
Was kann ich tun ???
Ein De-aktivieren und erneutes Aktivieren des Macs hat leider auch nicht geholfen....
habe heute mit meinem Account einen Song gekauft und wollte ihn anhören.
Da öffnet sich ein Fenster weil angeblich mein Computer nicht aktiviert wäre um diesen Song
abzuspielen.
Wenn ich dann meine Account infos eingebe kommt die Meldung das mein Comuter bereits akticiert ist (was ja auch stimmt).
Nur abgespielt wird der song nicht.
Was kann ich tun ???
Ein De-aktivieren und erneutes Aktivieren des Macs hat leider auch nicht geholfen....
Zuletzt bearbeitet: