Song aus Lexus Werbung

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hi,
hat jemand von euch nen Plan welches Lied das ist aus der Lexus Werbung wo der Typ im Auto sitzt, steigt aus, holt sich ne Zeitung, steigt wieder ein und hört dieses Lied. Ich vermute mal stark es ist von Radiohead, aber vielleicht weiss das ja jemand genauer. THX Andreas
 
Hi

Hab das hier im I-Net gefunden:

Der Song ist von Thievery Corporation (mit Gesang von Emiliana Torrini) und heisst "Until The Morning".
 
Sorry der ist es nicht. Das Lied welches Du meinst ist aus dem anderen Lexus Werbespot.

Ich suche dass, wo er Typ sich die Zeitung holt und dann wieder Ruhe im Auto und das Lied hört.

Aber das Lied welches Du meinst von Thievery Corp. ist auch sehr geil. Ich kann das Album übrigens sehr krass megadoll empfehlen.

Thievery Corporation - The Richest Man in Babylon

Gruss Andreas
 
also jetzt habe ich die werbung grad nochmal gesehen und ich finde das lied aus der werbung wirklich superschön

werbung für den lexus sc. gaaaanz ruhiges lied und nicht das von thievery corporation

überlegt doch nochmal bitte.
 
kann man sich den Spot irgendwo anschauen? Hab ihn im Fernsehen bisher nur ein Mal gesehen. Aber auch nur so halb, deshalb weiß ich überhaupt nicht, wie der geht...

bzw. zu welcher Sendezeit kommt der immer?
 
Du meinst doch nicht etwa den Song, wo der Sänger klingt, als hätten sie ihm gerade in die Eier getreten, oder?
 
ja der song wo der sänger klingt als hätte man ihm in die eier getreten. sorry für den ausdruck aber so hört es sich an. also vielleicht kennt jemand den song.

radiohead????
 
Zurück
Oben Unten