1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song aus Lexus Werbung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Masterploxis, 23.03.2005.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat jemand von euch nen Plan welches Lied das ist aus der Lexus Werbung wo der Typ im Auto sitzt, steigt aus, holt sich ne Zeitung, steigt wieder ein und hört dieses Lied. Ich vermute mal stark es ist von Radiohead, aber vielleicht weiss das ja jemand genauer. THX Andreas
     
  2. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab das hier im I-Net gefunden:

    Der Song ist von Thievery Corporation (mit Gesang von Emiliana Torrini) und heisst "Until The Morning".
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
  4. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Sorry der ist es nicht. Das Lied welches Du meinst ist aus dem anderen Lexus Werbespot.

    Ich suche dass, wo er Typ sich die Zeitung holt und dann wieder Ruhe im Auto und das Lied hört.

    Aber das Lied welches Du meinst von Thievery Corp. ist auch sehr geil. Ich kann das Album übrigens sehr krass megadoll empfehlen.

    Thievery Corporation - The Richest Man in Babylon

    Gruss Andreas
     
  5. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    also jetzt habe ich die werbung grad nochmal gesehen und ich finde das lied aus der werbung wirklich superschön

    werbung für den lexus sc. gaaaanz ruhiges lied und nicht das von thievery corporation

    überlegt doch nochmal bitte.
     
  6. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    kann man sich den Spot irgendwo anschauen? Hab ihn im Fernsehen bisher nur ein Mal gesehen. Aber auch nur so halb, deshalb weiß ich überhaupt nicht, wie der geht...

    bzw. zu welcher Sendezeit kommt der immer?
     
  7. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    kuckst du jetzt nächste werbung bei sat1. da kommt er
     
  8. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    nääää, da kam nur ein Spot. Oder kam noch ein Werbeblock vor 21.15?
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Du meinst doch nicht etwa den Song, wo der Sänger klingt, als hätten sie ihm gerade in die Eier getreten, oder?
     
  10. Schon wieder Eier, gab grad jede Menge in der Pox, es wird schon richtig österlich... :D