1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonderzeichen unter Works

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von narrisch, 11.10.2003.

  1. narrisch

    narrisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie bekomme ich unter AppleWorks ein "Element aus" ( ∈ ) Zeichen hin? Ist das in irgendeiner Schrift versteckt und ich finde es nicht?
    Danke für die Hilfe.

    narrisch
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Du hast es doch schon hin bekommen. Alt+E=€ , wird aber nicht von jeder Schrift angezeigt, versuchs mal mit dem Tastatur- Programm.
    Schau mal unter Gleichung einfügen. Glaub wir reden von 2 versch. Zeichen.
     
  3. narrisch

    narrisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nee, leider nicht! Das ist das Eurozeichen (€). Ich brauche aber "Element aus". Das hat einen Strich weniger.
    Und ich habe das hier mit einem Code gemacht. Aber das fuktioniert ja nicht in Works.

    narrisch