Sonderzeichen auf der Tastatur. Eine Tabelle

koDiacc

koDiacc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
5
Serwas zusammen.

Hab mir gerade mal die Mühe gemacht die ganzen Sonderzeichen aufm Mac rauszutippen.

Gibt es sowas in der Art schon?! Wie google ich danach?
Naja falls es sowas noch nicht gibt. Hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Druidefix und AloeVera
hmm das sieht sehr nett aus...
scheint auch viel arbeit gewesen zu sein.
danke sehr...!
eine Bitte...
gibt es auch noch eine Anleitung dazu ?
Danke
Incal
 
Im Tiger kann man sich in
Systemeinstellungen/Landeseinstellungen/Tastaturmenü
die Tastaturübersicht in der Menüleiste einblenden... wird im Leo nicht anders sein und bietet doch eine viel bessere Übersicht.
 
Im Tiger kann man sich in
Systemeinstellungen/Landeseinstellungen/Tastaturmenü
die Tastaturübersicht in der Menüleiste einblenden... wird im Leo nicht anders sein und bietet doch eine viel bessere Übersicht.

ja aber das ist ja sowas wie ne sonderzeichen palette aber es is doch auch praktisch wenn man weiß wo man was drücken kann.

@ical: Anleitung?! Ja einfach alt taste drücken und dann die buchstaben .. oben in der 1. zeile steht was fürn buchstabe unten was passiert wenn man alt dazu drückt. einfach ausprobiern
 
es ist die Tastaturübersicht gemeint, die zeigt dir an was sich hinter den Tasten befindet, nicht die Zeichenpalette die alle Sonderzeichen aufführt, auch die die nicht mit der Tastatur erzeugt werden können
 

Anhänge

  • Bild 23.jpg
    Bild 23.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben Unten