Sondertasten Apple BT Keyboard unter Vista

  1. juggler

    juggler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe soeben die Vista Installation auf meinem iMAC abgeschlossen . Lief soweit auch alles problemlos - bis auf I-Sight, Leistungsindikatoren (?) und ein USB-HID Device wurden alle Geräte erkannt. Sound, Wifi und BT klappte auch direkt. Das einzige Porblem was ich noch habe: die Sondertasten (Lautstärke, CD-Eject) meines Apple Bluetooth Keyboards funktionieren nicht.

    Ich habe schon versucht, die Treiber unter "Appler Keyboard" der XP Treiber-CD zu installieren, aber das Setup bricht ab mit "Kein Apple Keyboard gefunden". Das Lustige ist: nach dem allerersten Reboot nach der Instalaltionhaben zumindest die Lautstärke Tasten funktoniert. Jetzt geht's aber leider nicht mehr. Jemand eine Idee?

    Grüße, Juggler
     
    juggler, 20.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sondertasten Apple Keyboard
  1. Holzfritzchen
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    755
    Holzfritzchen
    30.05.2017
  2. Macfrogge
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    859
    electricdawn
    09.02.2017
  3. sg92
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.783
    maclexi
    07.12.2016
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.912
    NICETIME
    20.01.2009
  5. dsuma
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501