Sonderproblem: Winzige rote Käfer im MacBook

B

bovver

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,
seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder rote winzige Käfer über den Laptop laufen. Nun wollte ich mal fragen ob noch jemand mein Problem kennt;) und ob jemand eine Lösung/Entwarnung hat...
Vielen Dank
 
Kommt immer wieder mal vor ;)

Keine Ahnung wo Ihr eure Macs so parkt...

KLICK
 
benutz du dein book oft im freien? hab vor kurzem schonmal gelesen das einer so kleine käfer auf der tastatur hatte und von ner ameisenkolonie habe ich auch schon gehört.
 
Hatte auch schon so 2 kleine bzw eher winzige rote Viecher über das Display laufen. War in der Uni. Hab die dann aber einfach runter geschubbst.
 
Ich denke mal du sprichst da von diesen roten kleinen Läusen, die mitunter im Sommer scharenweise auf warmen Steinoberflächen zu finden sind.
Da wäre ich vorsichtig, die sind so winzig, dass sie garantiert auch ins Geräteinnere finden, wo sie bestenfalls verrecken und schlimmstenfalls hinter dem Display erscheinen oder sonstwie zu Problemen führen können.
also mein Tip: am besten das Book z.B. auf die Knie legen
 
klingt nach grasmilben...
 
lange überleben können sollten sie dort doch eh nicht, also werden sie bestimmt so schnell verschwinden wie sie dort hin gekommen sind. Denke ich zumindest, vielleicht mal ein paar Nächte so ein Fliegenband neben das Book legen, vielleicht werden die davon rausgelockt ;)
 
Meint ihr etwa Marienkäfer?
 
So ein ähnliches Problem hatte ich mit einem BenQ Bildschirm. Auch dort ist ein solcher Käfer irgendwie in den Bildschirm gekommen, es lief dann auf einmal mitten im Bild herum und als Dankeschön, hat es sich dann mitten im Bildschirm verewigt.(ich denke dass nach 2 Jahren da kein Käfer mehr ist, sondern dass sich dort die Pixel verabschiedet haben)
 
Das ist dann wohl ein "Bug" wa?? :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12 und myapp
…es lief dann auf einmal mitten im Bild herum und als Dankeschön, hat es sich dann mitten im Bildschirm verewigt.(ich denke dass nach 2 Jahren da kein Käfer mehr ist, sondern dass sich dort die Pixel verabschiedet haben)

Der ist da schon noch, nur seit 2 Jahren tot. Ist übrigens ein Thrips/Fransenflügler/Blasenfüßer.

Das ist dann wohl ein "Bug" wa?? :-D

Jaja, Wanzen, Käfer, Milben, Thripse, alles schön in einen Topf werfen, sind doch nur "Krabbeltiere"… ;)
 
Zurück
Oben Unten