Sonderpreis für .Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du darfst fragen. :) Ich bin nicht unbedingt auf eine E-Mail-Adresse festgelegt und würde eben vorher gerne prüfen, ob eine der von mir gewünschten Adressen frei ist. Das ist auch schon alles.
 
Okay, hat sich erledigt. Hab mir jetzt nen Test-Account angelegt, die von mir am meisten favorisierte E-Mail-Adresse hat gleich funktioniert.
 
Mail von 4:48: Ihre Apple Bestellung ... wurde versendet.:D
Ich glaub immer noch nicht dran, aber wenn das klappt und auch nur 49,- abgebucht werden, dann wär das absolut klasse.
 
Hat einer noch einen Link zur Bestellung der Familienlizenz? Also das direkte Angebot?
 
Mail von 4:48: Ihre Apple Bestellung ... wurde versendet.:D
Ich glaub immer noch nicht dran, aber wenn das klappt und auch nur 49,- abgebucht werden, dann wär das absolut klasse.


meins ist bereits in der zustellung durch ups. mal sehen was die mir jetzt abbuchen. hatte gestern extra nochmal angerufen und auf die differenz 49,-/59,- aufmerksam gemacht. anhgeblich würden mir nur 49,- abgezogen.


DON
 
Hat jemand schon versucht, heute Morgen über den angeegeben Link zu bestellen?
 
Bestellt gerade eben, warte aber noch auf die Bestätigung.
Habe aber über Ad's direkten Link auf das Produkt bestellt...

Edit: Bestätigungsemail, meinte ich. Die Bestellung ist soweit durchgegangen.
 
Bestellt gerade eben, warte aber noch auf die Bestätigung.
Habe aber über Ad's direkten Link auf das Produkt bestellt...

Edit: Bestätigungsemail, meinte ich. Die Bestellung ist soweit durchgegangen.

Dann gib doch mal Bescheid, ob es funktioniert hat! ;)
DANKE!
 
..um 8.31 h bestellt und nach 20 min die Bestätigung mit € 59 !!!
 
:D Auftragsbestätigung ist da.
Auf der Rechnung steht zwar 59 € drauf, aber das kriegen wir auch noch hin.

Weiß einer, ob bei einem Upgrade von Einzel- auf Familienlizenz nur die Differenz berechnet wird, oder ob man mal wieder voll zur Kasse gebeten wird?
 
UPS ware eben da hat hat meine Päckchen gebracht... bestelt hatte ich gestern gegen 14.00 Uhr telefonisch...
 
Vielen Dank!

Hab gerade Bestellt (Link) und warte auf die Bestätigung...
 
So, habe heute morgen über den Link das .mac Bundle Special Offer gebucht. Wie bei allen anderen zu 49,-- Euro, in der Bestätigung dann die 59,-- Euro.

Ein Anruf bei der Hotline ergab: Zitat: "Da liegt ein Fehler im System vor, wir werden Ihnen nach dem Versand der Ware die 10,-- Euro auf Ihre Kreditkarte zurückbuchen".

Vielen Dank Apple für die unbürokratische Hilfe:clap:
 
Vor ein paar Minuten bestellt und bestätigung über 59 Euro erhalten.....
 
Weiß einer, ob bei einem Upgrade von Einzel- auf Familienlizenz nur die Differenz berechnet wird, oder ob man mal wieder voll zur Kasse gebeten wird?

Differenz. Gibt ein Online-Menü für sowas. Allerdings der "volle" Preis zum vollen Preis. Das sind 79€ bei .mac. D.h. du solltest warten bis es MobileMe ist, dort ist die Family-Lizenz dann nur 119€ teuer und du zahlst die Differenz zu 79€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pattman
Habe gerade bei apple angerufen, 10 Euro werden zurückgebucht, falls es Probleme gibt soll ich mich melden weil das Paket schon bereit für den Versand..... (Sportlich schnell) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten