Hamburg SommerGrill MUT :-)

:suspect:

[Notiz] Klobi will Wille beim Umzug seiner originalgetreuen Panzermodelle im Maßstab 1:10 helfen [/Notiz] :cool:

:hehehe:
 
In Deinem Interesse solltest Du vielleicht erst noch prüfen mit was der Wille so umziehen will und vor allem die Gegebenheiten prüfen.
So 5. Stock ohne Fahrstuhl und schön schwere Möbel, das wird nicht angenehm. :(
Aber sehr löblich, trotzdem zuzusagen. :D
Ach was soll's: Ich habe noch keinen mir bekannten Umzug stehen lassen...:D
 
Ach was soll's: Ich habe noch keinen mir bekannten Umzug stehen lassen...:D
Klobi, zur Info: Wir reden hier nicht von Karneval, :Party:


Frosch, so ein Leo oder Challenger in 1:10 bringt immer noch über 5 to auf die Waage, :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
[Notiz] Klobi will Wille beim Umzug seiner originalgetreuen Panzermodelle im Maßstab 1:10 helfen [/Notiz] :cool:
:hehehe:

Klobi, zur Info: Wir reden hier nicht von Karneval, :Party:
Frosch, so ein Leo Challenger in 1:10 bringt immer noch über 5 to auf die Waage, :hehehe:

Wieviel von den 5-Tonnern sind es denn? ;)
Das dürfte extrem lustig auf der Autobahn ausschau'n. :D
Wenn Ihr 'nen Konvoi bildet, dann fahre ich vorne weg.
Habe auch die offizielle, bundesrepublikanische Genehmigung dazu. Den Fahrtenbefehl drucke ich gerade. :D
 
Klobi, zur Info: Wir reden hier nicht von Karneval, :Party:
Ich hasse Karneval
hehem15x18.gif


duckw100x18.gif
 
In Deinem Interesse solltest Du vielleicht erst noch prüfen mit was der Wille so umziehen will und vor allem die Gegebenheiten prüfen.
So 5. Stock ohne Fahrstuhl und schön schwere Möbel, das wird nicht angenehm. :(
Aber sehr löblich, trotzdem zuzusagen. :D
Also, zur Info für alle freiwilligen Umzugshelfer: Die meisten Sachen sind relativ leicht und klein, das einzig wichtige ist eh das Macbook Pro und der iMac G4 - die werd´ ich aber allein transportieren. :Oldno:

Ansonsten ist viel Krams im Carport, also ebenerdig, Zielwohnung ist Hochparterre, also alles kein Problem. :cool:
Und zur Abkühlung kann man gleich in die Alster springen, die ist zu Fuß in wenigen Minuten erreicht … :groove:

Ich hasse Karneval
hehem15x18.gif


duckw100x18.gif
Ich auch … :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
..:::UPDATE:::..

Zusage: Wille + i-lady + Feli
Interesse: Klobi + Froschli + iPodianer + machinchen + spike(?)

DatumsVorschlag 16./17. Juni oder 7./8.Juli ?

..:::UPDATE:::..
 
Am besagten Juni bin ich auf Neuwerk. Im Juli geht's. Ich hab's mir mal notiert.
tongu15x18.gif


Aber der Umzug ist an einem anderen Tag(?)
aargw15x18.gif
 
Umzug ist später, offiziell 1.8., ist ein Mittwoch. Aber am WE davor wird die Sache wohl gestemmt werden. :)

Was bitte ist ein Neuwerk? :kopfkratz:
 
Quiddje Lesson II
Neuwerk ist eine Insel die 38 Bewohner zählt und zu Hamburg gehört.


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten