Sommerfeeling JETZT!

cherrybabe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Macuser!

Ich wollte Euch auf meinen neuen Song aufmerksam machen, der gerade bei Youtube läuft! Schaut doch mal vorbei und kommentiert und bewertet. Würde mich sehr freuen!!!!!!!!


Viele Grüße! cherry
 
Das erzeugt bei mir eher ein ich-muss-jetzt-brechen-Feeling.
Vielen Dank, auf wiedersehen.
 
Im Sommer hör ich sowas ab und an mal billigend mit leichtem Kopfnicken.

…und hab dann hinterher ein verdammt schlechtes Gewissen gegenüber Rinoçérôse, The Answer, Tortiose etc. :noplan:
 
Die Stimme ist nicht schlecht, der Rest ist Plastik :sick:
Und das mit dem Echohall geht gar nicht brrrr ....
 
find ich gar nicht schlecht.. aber irgendwas fehlt in dem Lied...
 
Wieder mal billigster Trance/House. Warum gibts eigentlich nur noch Abklatsche von Abklatschen von Klassikern, bei denen immer nur die aktuell beliebte Baseline und n paar schlechte Vocals reingemischt werden?

Seit etwa 2005 geht das gesamte Genre völlig den Bach runter. Diese ganzen schlechten Vocals müssen weg und ich will nicht immer den gleichen Beat hören. Vor allem kann man mal wieder n paar BPM drauflegen, so dass man auch dazu tanzen kann und nicht nur in der Lounge den Cocktail schlürfen.
 
Ich finds gut, schöner Sommer-House-Track....und die Dame würde ich gerne mal zu nem Cocktail einladen :D
Nur das Sample ab 1:50 gefällt mir nicht, zu monoton für nen Sommertrack und das klingt wirklich "billig" - bis dahin wars gut.

Übrigens, na klar ist das "Plastik", ist ja auch elektronische Musik und die wird nunmal nicht (nur) mit Orchester und Band eingespielt... :rolleyes:
 
Wieder mal billigster Trance/House. Warum gibts eigentlich nur noch Abklatsche von Abklatschen von Klassikern, bei denen immer nur die aktuell beliebte Baseline und n paar schlechte Vocals reingemischt werden?

Seit etwa 2005 geht das gesamte Genre völlig den Bach runter. Diese ganzen schlechten Vocals müssen weg und ich will nicht immer den gleichen Beat hören. Vor allem kann man mal wieder n paar BPM drauflegen, so dass man auch dazu tanzen kann und nicht nur in der Lounge den Cocktail schlürfen.
Ach komm, das ist doch vollkommen Ok.
Die BPM passen auch zum tanzen, ist halt kein Hardtrance etc mehr wo mit 160BPM die Bude gebrettert wurde :D
War Gestern bei Moonbootica und die Jungs waren auch mal wieder recht "langsam" unterwegs, haben aber trotzdem die Bude gerockt.
Geil fand ich den Massive Attack Remix bei dem die ganzen 20jährigen Kiddies geglotzt haben als wär das der neue Superhit :D :D
 
hey! der track ist der club mix der original-version, den wollten meine produzenten noch nicht posten. aber schön, wem's gefällt! und an die anderen: (musik-) geschmäcker sind halt verschieden ;)

@dehose: ja das ist meine stimme :)
 
Ach komm, das ist doch vollkommen Ok.
Die BPM passen auch zum tanzen, ist halt kein Hardtrance etc mehr wo mit 160BPM die Bude gebrettert wurde :D
War Gestern bei Moonbootica und die Jungs waren auch mal wieder recht "langsam" unterwegs, haben aber trotzdem die Bude gerockt.
Geil fand ich den Massive Attack Remix bei dem die ganzen 20jährigen Kiddies geglotzt haben als wär das der neue Superhit :D :D

Meine Disco/Club Hochzeit war halt die Jahrtausendwende und da war die Musik noch deutlich anders als heute wo sich alles gleich anhört, ganz besonders das Mainstreamzeug. Vor allem lief das in jeder Dorfdisco bis Black Music nach und nach fast alles verdrängt hat.

Hier in der Umgebung gibts so gut wie nichts mehr wo man überhaupt elektronische Musik hören kann, geschweige denn richtig gute.
 
Ich höre mir meistens alte Lieder an, 80er und frühe 90er. Gute Lieder von heute höre ich mir auch an und auch mal so ein Song wie Du ihn hier rein gestellt hast aber das ist eher selten und für mich ist es kein Hit, sondern schon 323 mal da gewesen.
 
Zurück
Oben Unten