OS X El Capitan Solved: Vergrößern der Symbole / Dateien in einem Ordern verschwunden

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi,

normalerweise gibt es so ein nettes Feature unten rechts die Symbole / Dateien mit einem "Wisch" ruck zuck zu vergrößern oder zu verkleinern. Plötzlich verschwunden... wie bekomme ich diese Info wieder her?

Des weiteren fehlt mir im selben Bereich die Info wieviele Dateien denn im Ordner sind.

Bin etwas verwirrt weshalb das einfach so verschwunden ist.

Besten Dank wie immer! :)

Peter
 
ist die statusleiste ausgeblendet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
vielen Dank! Ich habe diese jedoch nicht deaktiviert - zumindest nicht wissentlich. Wie kann das sein?

In den Darstellungsoptionen hatte ich leider nichts gefunden.

Problem gelöst. MERCI!
 
Genau: Darstellung > Symbolleiste einblenden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Zurück
Oben Unten