1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soldier of Fortune

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Teste, 24.09.2003.

  1. Teste

    Teste Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Sonnenanbetter,:cool:

    wer spielt das Spiel "Soldier of Fortune".

    wer kann mit Auskunft über die Einstellungen ode überhaupt Tips geben?

    mfg

    aus der Eifel
    :confused:
     
  2. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Teste,
    ich habe es heute installiert und probiere seit geraumer Zeit an den Einstellungen herum. Ich habe einen iMac 800 mit GeForce4 MX Karte (was wohl den Empfehlungen entspricht) aber irgendwie läuft es nicht rund. Sobald ich die Texturgüte über "Mittel" stelle, ruckelt er bei jeder "neuen" Textur.
    Weißt Du eine Einstellung, die weder ruckelt, noch einfach nur furchtbar aussieht?
    Beste Grüße in die Eifel,
    Biber Bruder