Soldier of Fortune - kann kein Spiel laden

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von letthereberock, 02.03.2007.

  1. letthereberock

    letthereberock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Hallo!

    Ich kann bei Soldiers of Fortune II: Double Helix keinen Spielstand laden. "Von Levelbeginn laden" funktioniert ohne Probleme, aber "spielstand laden" nicht. Ich bekomme die Meldung:
    "Failed to open savegame - deleted" und das Spiel schliesst sich.
    Kann jemand helfen?
     
  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    ich weiss nich wo bei dem spiel die savegames liegen aber hast du in letzter zeit vllt deinen dokumente ordner gelöscht :D

    mach n backup von den savegames wenn du sie findest,lösch das spiel,lösch die prefs und installiers nochmal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen