Solarladegerät für alle iPod-Modelle und Handys

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nuegou, 08.01.2006.

  1. nuegou

    nuegou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2002
    Hallo, hab hier was gefunden und das es schon öfter Anfragen zu mobilen Ladegeräten gab, werd ich es einfach mal hier für alle posten. Erfahrungen hab ich damit noch keine gemacht, aber die Kompotibilitätsliste scheint gut zu klingen....wenn jemand mehr dazu weiss, einfach posten!
    hier der link:
    http://www.mysoldius.de/details.php?products_id=312{2}1
     
  2. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    naja... ich denke ja eher über den kauf eines solio (s. apple-store) nach...
     
  3. nuegou

    nuegou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2002
    ja, aber der ist nicht kompatibel zum ipodshuffle
     
  4. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    ... bin ich george bush??? ... ;)
    scherz beiseite - ich hab nen "echten" ipod... aber ich frage mich grade, was man dann noch braucht... kabel und adapter scheinen beim erstgenannten produkt nicht inclusive zu sein... hmm... beim solio sind sie das und der solio kommt mit einer relativ großen li-io batterie...
     
  5. nuegou

    nuegou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2002
    so wie es da steht, sind kabel und adapter dabei....2 fuer den ipod...5 fuer das handy

    ( Artikel: Soldius1 P300xx mit weißem Kabel + 5 Telefon u. 2 iPod Tips)
     
  6. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    tips = kabel ?
    wie auch immer... ich finde den solie von den zahlen her schöner und von der tatsache her, dass er eine eigene batterie besitzt... dass man unterschiedliche kabel braucht... mist... grade schade für einen cellular-aufladen-vergesser wie mich ist das schlecht.
    der soldius scheint keine 5G zu unterstützen :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Solarladegerät für alle
  1. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442
  2. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    254
  3. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.048
  4. winzumac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    713
  5. Bonovation
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408

Diese Seite empfehlen