Soiny camera mpeg dateien

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von myapple77, 02.11.2005.

  1. myapple77

    myapple77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo

    als Anfänger habe ich eine Frage :

    ich kann meine Bilder aus der Sony Digital Camera leicht in I Photo bringen aber ich bringe meine Kurzvideos von dieser camera ums verrecken nicht in herunter auch nicht in IMovie . Kann mir jemand helfen wie das geht ? Und ob ich dann diese Kurzvideoa auch in den Alben verstauen kann ??

    Danke
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Film -> Firewirekabel
    Foto -> USB Kabel

    Posting bei MU -> Tastatur + Brille + Zielwasser + Vorschaufunktion ;)
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Filme verwalten mit iPhoto geht erst ab Version 5. Solltest du eine älter haben, musst du das Programm „Digitale Bilder“ verwenden.

    ww
     
  4. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Wichtig wäre zu wissen sprichst Du von einem Camcorder oder einer Digitalkamera?!

    Bei einer Digitalkamera musst Du die Videos per hand in iPhoto ziehen - Wenn Du Deine Kamera anschließt wird im Finder ein neues Laufwerk sichtbar - deine Digitalkamera - irgendwo hier befinden sich auch die Filme die Du geschossen hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen