softwate aktualisierung wurde unerwartet beendet

bonjour

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich arbeite auf einem power book g4 mac os x version 10.4.2 und habe seit ein paar tagen folgendes problem:

wenn ich versuche die software zu aktualisieren stürzt das programm immer gegen ender der suche ab und zeigt mir die meldung "softwate aktualisierung wurde unerwartet beendet"

kennt jemand von euch das problem und kann mir sagen was ich dagegen tun kann?

wäre total nett.
gruss. bonjour
 
gleiches Problem

hallo zusammen

ich habe dasselbe Problem auf meinem iMac G5: software update stürzt ab. Nun habe ich die updates mit meinem iBook geholt und wollte so updaten, offenbar ist das letzte security update das Problem. Es lässt sich nämlich partout nicht installieren, d.h. bei der Wahl des Zielverzeichnisses lässt sich die HD nicht anwählen. Beim Senden des Fehlerberichtes an Apple habe ich im Bericht gelesen, das ein kern protection failure vorliegt. Rechte wurden repariert, jemand eine Idee?

liebe Grüsse: Mercury
 
lade das nicht funktionierende update manuell von der apple seite runter und installier das dann manuell. danach geht das mit dem auto update meist wieder.
 
hallo!

also eine der möglichen ursachen für den abbruch der installation der updates liegt an der einstellungen der firewall: der UDP-Verkehr DARF NICHT blokiert werden! also haken RAUS! siehe bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten