Softwareversion/Updates

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hallo allesamt

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich nun gleich steinigen wird. Poste ich trotzdem mal mein Anliegen.
Ich habe mir am WE ein PB 12" Combo 512MB bestellt. Wenn das nun demnächst bei mir angekommen ist und ich es anschalte, welche OS X Version ist denn da mit bei? Sollte ich dann als erstes mal die DL-Seite von Apple kontaktieren? Oder wie verhalte ich mich da?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

peterli
 
Hallo!

Das wäre das beste, du kannst es über die Softwareaktualisierung machen, findest du wenn du auf den Apfel links oben klickst.
 
Du wirst da neueste Mac OS X haben. War bei mir auch so beim iMac der vor 4 Tagen kam.

Dann zusätzlich die Softwareaktualisierung unter dem Apfel anwerfen und fertig ist der Mac.
 
Ui fein, ging ja schnell mit den Antworten. *grins* haben ja auch alle nen Mac ... ausser ich(noch nicht, aber der Tag wird kommen.) :D

Danke Lynhirr und macrc46.
 
Zurück
Oben Unten